P90X Workout Changed My Life

Ich war einmal verrückt machen Übung, wenn ich ein Kind war. Aber wenn ich eine Hausfrau wurde, war meine ganze Zeit mit der Hausarbeit und kümmert sich um meine Kinder besetzt. Die Zeit hat mich zu einer gewöhnlichen Frau verändert. Meine Muskulatur wurde schlaff. Meine Stimmung war immer schlecht und meine Jugend verblasst von Tag zu Tag.

Bis eines Tages, während ich im Internet surfen, war mein Herz durch die gesunde und lebendige Mädchen in der Homepage der Beach Boy begriffen. Ihre Schönheit und starken Auftritt einfach ist wie ich früher war. Besonders wenn ich eine Frau, die fast fünfzig ist aber immer noch eine Figur jünger als ich, weil ich gerade bin dreißig sah. Ich wurde von den P90X extreme Fitness-Training und Wahnsinn 60 Tage Trainingsprogramm geweckt. Ich bin mir bewusst, dass ich einige Veränderungen brauchen, brauche ich mehr Energie und sollte eine höhere Verfolgung haben. "Keine Zeit für Bewegung" ist nur eine Entschuldigung für die Frauen, die faul sind. Es gibt keine hässlichen Frauen, nur Faulen - nur ausüben, können Sie Ihre Jugend zu halten.

Also ohne zu zögern, wählte ich den Wahnsinn 60 Tage Training und beschlossen, P90x DVD zu kaufen. Ich tat, was der Trainer mir gesagt, streng. Ich fühlte mich erfrischt und entspannt jedes Mal nahm ich Wahnsinn 60 Tage-Programm. Das ist wirklich gut für mich. Zu Hause kann ich auch ein Trainer von meiner Familie, die sie auch gesund macht. Offensichtlich meiner Jugend zurück und kommen Ich genieße mein Leben mehr.

Jetzt bin ich auch mit dem Yoga-Training durch P90x angeboten fasziniert. Die Einheit der Bewegung lassen Sie mich ganz entspannt kommen. Zur gleichen Zeit, ist die Erfahrung der Erfüllung eine Art Vergnügen für mich. Seit 2002 habe ich Yoga aus Magazinen gelernt. Diese Zeitschriften gab mir eine Menge falscher Informationen, wie Sie Yoga richtig lernen. Jetzt, mit P90X Plan, ich habe ein besseres Verständnis über Yoga.

Aufgrund der kleinen Stadt, wo kein Verein für Yoga, Yoga Normalerweise mache ich nur zu Hause. Nachdem ich eine Reihe von Bewegungen mit P90x planen, ich kann immer auf die angenehmste Körper vorgenommen wird. Nun hat es zu einem festen Bestandteil meines Lebens. Ich spüre meinen Körper geworden ausgewogen und elegant. Mein Gleichgewicht und die Fähigkeit koordiniert wurden viel besser, und meine Flexibilität ist offenbar gestiegen. Von P90x Lektion habe ich gelernt, mich nicht nur für ein paar Kilogramm Gewichtseinsparung quälen. Es ist wichtiger, um glücklich zu sein und gesund.